Gruppen > Frauenkreise >
Basar 2006


Basar 2006

weitere Bilder vom Basar

 

Posaunenchor

Pastor Dohm


 

Basar 2006

Mit der traditionellen Einstimmung durch den Posaunenchor wurde am 2.Dezember der Basar 2006 eröffnet. Wieder drängten sich viele Menschen im Gemeindesaal, in dem die verschiedenen Gruppen ihre Stände aufgebaut hatten. Im Angebot waren
Handarbeiten, weihnachtlicher Schmuck, Holzarbeiten,
Adventsgestecke, Bücher, Marmeladen und Kekse,
Flohmarktartikel und vieles andere. Auch der Stand der
St. Thomas-Gemeinde mit Produkten aus Fairem Handel war wieder dabei. Im Eingang empfing die Besucher der Duft von frischen Waffeln, gebacken von den Pfadindern. Und in den Konfirmandenräumen traf man sich zu Brötchen und Kaffee und Kuchen. Der Besucherstrom hielt auch am Nachmittag an.

Der Reinererlös von € 3881,54 (Eine-Welt-Laden € 224) übertraf noch das Vorjahrsergebnis. Der Betrag geht je zur Hälfte in die Diakonie der Gemeinde und in ein Brunnenprojekt in Togo.

 



Letzte Änderung: 10.12.06