Herzlich Willkommen!

Logo Gemeindeverbund

Neuester Beitrag: Was geht?? Nr. 26 ist erschienen
Neueste Galerie: Kreative Tage auf Borkum 2013
Nächster Termin: Drachenjäger - Sommerfreizeit für Kinder (in 22 Tagen)

Hallo und herzlich willkommen auf den Internetseiten der Kinder- und Jugendarbeit des Gemeindeverbundes Aumund/Fähr - Vegesack.
Hier findet ihr stets aktuelle Informationen zu Aktionen, Gruppen, Projekten und Freizeiten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien.

Dazu findet ihr im Bereich 'Was geht?', nach dem Vorbild der gleichnamigen Papierausgabe, aktuelle Termine und detaillierte Beschreibungen unserer Angebote.

Zusätzlich werden unter dem Punkt 'News' regelmäßig Ankündigungen anstehender Veranstaltungen und Berichte der jüngsten Aktionen veröffentlich.

Um vergangene Veranstaltungen oder Freizeiten noch einmal Revue passieren zu lassen, gibt es die 'Galerie'. So können sich nicht nur Teilnehmer noch einmal erinnern, sondern auch Interessierte einen Eindruck gewinnen, was bei uns passiert.

Mehr über uns, die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter im Bereich Kinder- und Jugendarbeit, und Kontaktdaten für Anmeldungen oder mehr Informationen findet ihr in den Bereichen 'Über uns' und 'Kontakt'.

Wir freuen uns über Anregungen, Kommentare, Lob oder Kritik im 'Gästebuch'.