Aber hallo, Frau Luther!

For girls only!

Aber hallo, Frau Luther!
Reformationstag für Mädchen
am Samstag, dem 11. November 2017
von 15.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
im Gemeindehaus Pezelstraße 27


500 Jahre Reformation und was hat das mit uns zu tun? Das wollen wir aus unserer Sicht - Mädchen von heute herausfinden!

Reformation heißt Veränderung was hat sich damals auch für Mädchen verändert? Was sollte sich für uns heute verändern? "Frau Luther" redet mit ... und wir?
Ein spannender, kreativer, leckerer, gemütlicher Nachmittag wartet auf euch. Lasst Euch überraschen und macht mit!

Mitmachen können alle interessierten Mädchen ab ca. 12 Jahren. Deine Freundin/nen kannst du natürlich auch mitbringen!

Kosten: 5.- Euro (für Material, Essen und Trinken) bitte mit der Anmeldung abgeben.

Wir freuen uns auf Euch!
Das "Mädchen-Refo-Team" mit Maria Spieß, Judith Niermann und vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen

Anmeldung bitte sobald wie möglich aber spätestens bis zum 5.11. bei Maria, im Konfus oder im Büro Menkestraße 15 abgeben
erstellt von Mirko Kolata am 11.06.2017 um 13:26 Uhr