Kirche für Kinder

Jeden Freitag (außer in den Ferien)

im Kinder- und Jugendzentrum unseres Gemeindeverbundes in der Pezelstraße 27


Kinderkirche für Groß und Klein gemeinsam!

Ab 15.00 Uhr: das Gemeindehaus ist offen für die Kinder, die schon früher kommen möchten, ist dann Zeit zum freien Spielen - und wer von den Eltern Lust und Zeit hat, kann die Zeit auch gerne zum Plausch mit anderen Eltern nutzen

16.00 Uhr: Die Kinderkirche beginnt mit
einem gemeinsamen Anfangskreis. Je nach Alter und Anzahl der Kinder gehen wir in Kleingruppen mit altersgerechtem Programm oder machen auch mal etwas alle gemeinsam bunt und kreativ wird es immer!

17.30 Uhr: gemeinsamer Abschluss

Wenn Du zwischen 5 und ca. 12 Jahren alt bist und gerne mit uns Geschichten hören, spielen, Basteln, singen, manchmal auch kochen und essen, feiern und vieles mehr machen möchtest, bist Du herzlich willkommen!
Schnupper doch mal rein!

Wir freuen uns!
Das ganze Kinderkirchenteam
erstellt von Mirko Kolata am 13.07.2014 um 13:56 Uhr [geändert: 06.12.2015, 14:51 Uhr]