Geschichten, Poesie und Rezepte für eine schöne Adventszeit

Bremer Advent

Hier finden Sie die Broschüre "Bremer Advent" zum Schmökern. Und zum gemütlichen Zuhören gibt es jeden Tag eine neue Geschichte in unserem Adventskalender.

Der Bremer Advent mit Geschichten und Poesie, Bildern und Rezepten und Gedanken für eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Machen Sie es sich gemütlich, mit Tee und dicken Socken und schmökern Sie vom 1. bis zum 27. Dezember täglich in diesem Heft.

Zum Auftakt wünscht Edda Bosse, Präsidentin in der Bremischen Evangelischen Kirche,  Ihnen allen viel Freude an diesen Geschichten und eine gesegnete Adventszeit voller Licht und Wärme.

Gedruckt bekommen Sie es kostenlos in jeder Kirchengemeinde und im evangelischen Informationszentrum Kapitel 8 an der Domsheide.

Ab dem 1. Dezember gibt es hier einen Adventskalender:

Jeden Tag erscheint ein neues Türchen mit einer weiteren Geschichte
aus dem Bremer Advent zum gemütlichen Zuhören.

Adventliche Grüße von Edda Bosse

Engelein, flieg schneller…