Ostergottesdienst aus Bremen-Walle im Livestream

Und plötzlich war es da!

Für alle, die gerne einen Ostergottesdienst aus Bremen live erleben aber Abstand halten wollen, übertragen wir am Ostersonntag, den 4. April am 10.30 Uhr einen Livestream aus der Waller Kirche.

Und plötzlich war es da! Ein Lied, einmal gehört, wird nicht mehr vergessen. "Bridge Over Troubled Water" des Duos Simon und Garfunkle ist so ein Titel, der sich Millionen Menschen ins Gedächtnis gebrannt hat.

So ist es manchmal auch mit besonderen Ereignissen und Festen. Dieses Osterfest 2021 auf Abstand wird wohl lange in Erinnerung bleiben. Doch Ostern soll auch in diesem Jahr ein Hoffnungsfest sein und den Morgen verzaubern.

Mit einem Ostergottesdienst als Livestream aus der Waller Kirche möchten wir die Osterfreude zu Ihnen nach Hause bringen. Passend zu den stürmischen Zeiten, in denen wir gerade leben, wollen wir Osterhoffnung schenken,  mit dem Song  "Bridge Over Troubled Water", interpretiert von  Wolfgang Baumgratz (Orgel) und Stefanie Golisch (Gesang) und einer Predigt von Pastorin Sabine Kurth.

Der Gottesdienst wird am Ostersonntag ab 10.30 Uhr live ausgestrahlt und ist jederzeit im Netz zu sehen.