Weihnachten ganz anders

Holy Jazz Night

Zum 8. Mal in der Kulturkirche St. Stephani: Die Holy Jazz Night.

Ein weihnachtliches Kultur-Erlebnis der Extraklasse: Spät am Heiligabend um 23 Uhr findet in der Kulturkirche St. Stephani die Holy Jazz Night statt.

Die außergewöhnliche Holy Jazz Night mit der Pianistin, Sängerin, Songwriterin und Komponistin Johanna Borchert! Ihr herausragend breites musikalisches Spektrum, inspiriert von so unterschiedlichen Größen wie Bach, Monk, Shorter, Messiaen, Cage, Ligeti, hat sie nochmals erweitert durch ihr Studium klassischer indischer Musik.

Als treibende Kraft der jungen Jazz- und Avantgardeszenen in Berlin und Kopenhagen ist sie auf internationalen Konzertbühnen und Festivals zu erleben. Seit 2015 spielt sie bei der Holy Jazz Night in der Kulturkirche. Diesmal bringt Johanna den Special Guest Jakob Munck Mortensen [Posaune] aus Kopenhagen mit.

Texte und Liturgie gibt es von Pastorin Diemut Meyer. Feiern Sie mit in der Kulturkirche St. Stephani und bringen Sie Freunde und Familie mit.