Veranstaltungen für Männer

Für Dich & mich | Männer

Männer - Gesprächsrunde

Di, 06.12.2022 | 16:00 - 17:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde - Gemeindehaus | Menkestr. 15, 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 13086

Was ist das denn?

Wissen wir auch noch nicht so genau! Aber es herrscht eine Meinung vor, dass in Gesprächskreisen nur etwas für Frauen sind. Über die Ursache warum das vielleicht so ist, gibt es auch fest geprägte  (Vor-) Urteile. Aber heute gibt es viele kochende Herren und technikinteressierte Frauen. Und da es reine Frauen-Gesprächskreise gibt, möchte ich, dass wir Männer uns emanzipieren. Drum eröffnen wir eine Runde, deren Themen auf "Männer" zugeschnitten sind. Das müssen nicht nur naturwissenschaftliche sein, es können geschichtliche wie „Wer war Berthold?“ oder weltpolitische „Wie sinnvoll ist eine Energiesparauflage?“ sein. Die Themen gäbe sich letztendlich die Gruppe selbst vor. Um einen Anfang zu starten laden wir ein zum

ersten Treffen, am Dienstag den6.12.22 um 16 Uhr im Gemeindezentrum Menkestr. 15.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele Herren (und solche die sich als solche identifizieren) einfinden würden.

Uwe Pelchen

Aus organisatorischen Gründen wird beim 1. Mal um Anmeldung im Gemeindebüro gebeten!

 

Veranstaltungsort

Google Map laden

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie, dass die Anwendung Google Maps beim Aktivieren von Inhalten Cookies auf Ihrem Gerät setzt, z.B. zwecks Reichweitenmessung und profilbasierter Werbung. Näheres s. zur Datenschutzerklärung

Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde - Gemeindehaus

Menkestr. 15
28755 Bremen

Mitwirkende

Uwe Pelchen

Veranstalter

Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde

Menkestr. 15
28755 Bremen

www.christophorus.kirche-bremen.de