Partnergemeinde >
Togo-Gäste 2017


Gäste aus Togo 2017

 

 

 

 

Lebendige Partnerschaft:

Flyer 2017 (pdf)

Gäste aus Kpalimé 2017 (pdf)

 

Siehe auch:

Die Welt zu Gast in Osterholz – Besuch aus Togo [Link]

Ev. Trinitatisgemeinde ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Links

 

Aus unserer Partnergemeinde in Togo war vor drei Jahren (2014) der Lehrer Adzima Klou als „Ökumenischer Botschafter“ einige Wochen in Bremen. Wir erinnern uns gerne an die vielen Veranstaltungen in denen er aus dem Alltag seiner Gemeinde in Kpalimé berichtet und geduldig unsere Fragen beantwortet hat. „Alltag und Herausforderungen des Alt-Werdens in Ghana, Togo und Deutschland“ war das zentrale Diskussionsthema.

Frau Assimpah - Herr Klou
Frau Afi Kafui Assimpah und Herr Adzima Klou (pdf)

Ende Mai kamen zum Jahr des Reformationsjubiläums mit Frau Afi Kafui Assimpah und Adzima Klou zwei Gäste zu Besuch. Im Gemeindeblatt wurde dazu berichtet. (pdf >>)

Flughafen Bremen
Nach langer Reise in Bremen angekommen (29.05.2017 - 10:05)

Foto: Adzima Klou | J. Howaldt

Letzte Änderung: 22.11.2017