Erwachsene

Gemeindestube

Gemeindestube, das heißt Kaffee und Tee, Geselligkeit und gemütliche Atmosphäre im Herzen der Stadt. Wir sind stolz darauf, dass die Gemeindestube von einem Kreis von ehrenamtlichen Helferinnen jeden Donnerstag und Freitag offen und jeder neue Gast willkommen ist.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Zu den Öffnungszeiten der Gemeindestube wartet nun 'Der Bücherwurm' auf Sie. Nutzen Sie das Angebot.

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag von  14.30 Uhr - 17 Uhr in der Gemeindestube - Erdgeschoss

Bibelkreis

Die Bibel mit neuen Augen entdecken – die Quelle des Glaubens neu wahrnehmen.
Wöchentlich dienstags, 18.00 bis 19.30 Uhr im Gemeindehaus

Kontakt: Auskunft erteilt das Gemeindebüro: Tel. 0471 - 4 28 20

'Abend bei Smidts'

Smidts, das sind natürlich wir, die Gemeinde. Am 'Abend bei Smidts' geht es um Themen zwischen Theologie und Alltag, Geschichte, Spiritualität und Glaube. Zu Beginn gibt es einen kurzen Vortrag, danach besteht Gelegenheit, darüber ins Gespräch zu kommen.
Jeden vierten Donnerstag im Monat ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus.

Kontakt: Auskunft erteilt das Gemeindebüro: Tel. 0471 - 4 28 20

Frauentreff

Für aktive Frauen im Alter ab 50 plus, die beweglich und mobil sind und gern auf Erkundungstour in und um Bremerhaven gehen. Jeden 3 oder 4. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus. Genaue Termine werden im Gemeindeblatt bekannt gegeben.

Kontakt: Ingrid Meyer
Tel: 0471 - 8 86 39

Männerkreis

Männer sind eingeladen sich in unserer Gemeindestube zu treffen. In ungezwungener Atmosphäre beschäftigen wir uns mit einem Thema. Unsere Themen, die wir gemeinsam auswählen, kommen aus allen Bereichen und Gebieten: Musik, Baukunst, Geschichte, Landeskunde, Literatur - alles ist möglich, was uns ínteressiert. Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch um 16:30 Uhr.

Kontakt: Auskunft erteilt das Gemeindebüro: Tel. 0471 - 4 28 20

Spieleabend

Skat, Monopoly, Siedler und vieles mehr spielen wir jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 18.00 Uhr im Gemeindehaus.


Kontakt: Waltraud Albrecht
Tel: 0471 - 77 4 92

Mütterkreis

Eigentlich schon ein „Großmütterkreis“ – doch der Name und der Spaß an der Gemeinschaft ist über die Jahre lebendig geblieben. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Gemeindehaus.

Kontakt: Werner Behrens
Tel: 0471 - 142 92 84