Kinder

Kunterbunter Kindermorgen

– für alle – Große und Kleine

Der Kunterbunte Kirchenmorgen (KUBUKIMO) findet in der Kirche statt und lädt die Gemeinde ein mitzumachen!

9.00 Uhr: Wir beginnen um mit einem gemeinsamen Frühstück. Dieses wird uns von Frau Schwamm vorbereitet mit frischen Brötchen, gekochten Eier, Kaffee, Tee, Kakao, Saft, Ceralien und frischen Obst. 

Um 9.30 Uhr beginnen wir in die Kirche den Gottesdienst. Dort schmücken wir dann unseren Altar gemeinsam und feiern zusammen den KUBUKIMO.

Wir feiern unseren Gottesdienst mit modernen Liedern, Gebeten und einer biblischen Geschichte. Wir besprechen mit der Gemeinde zusammen die Geschichten aus der Bibel.
Beim kreativen Angebot können Sie / könnt Ihr zusehen oder natürlich mitmachen.
Gemeinsam beenden wir in der Kirche den Gottesdienst.

Wir laden alle Interessierte herzlich ein, mit uns einen interaktiven Gottesdienst zu feiern!

Bitte für das Frühstück sich anmelden, damit wir alle Coronaregeln einhalten können. 

Im Mai findet um 9.30 Uhr der Gottesdienst statt, es gibt kein Frühstück.


Kindersing-Gruppe

Jeden Montag von 16.00 bis 17.00 Uhr trifft sich die Kindersinggruppe zum gemeinsamen Musizieren im Innenhof der Gemeinde. Wir üben Singspiele ein, singen aber auch Spaßlieder und Volkslieder. Ferner basteln wir, malen etwas oder spielen etwas.

Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen mitzusingen.

Infos: Bei Frau Schneewind: Tel.: 0179 7436054 oder schneewind[at]kirche-bremen.de


Aufgrund der Coronaregeln finden alle Gruppenstunden im Freien statt. Bitte Wettergerecht anziehen. Wir haben einen Pavilion aufgebaut. In der kalten und nassen Jahreszeit können wir noch Seitenwände einziehen.  Unser Motto in diesem Jahr: Kinder zieht euch warm an, die Kälte greift uns an.