Aktuelles & Brückenbrief

Neue Gottesdienstreihe

Einladung zum Feierabend

Einladung zum Feierabend. Ab dem 18.2.2022 gibt es in Hemelingen ein neues Gottesdienstformat, das zum Ausprobieren und Entdecken einlädt. Am Freitagabend um 18:30 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus Hemelingen (Christernstr. 18a). Bringen Texte aus der Bibel zum Thema Liebe mit anderen ins Gespräch. Wir fragen uns: Stimmt das, All you need is love (Beatles)? Ist die Liebe wirklich langmütig und freundlich (die Bibel)? Und was ist mit Vincent, der kein` hoch kriegt, wenn er an Mädchen denkt (Sarah Connor)? Mit dabei werden am 18.2.2022 außerdem sein: Ed Sheeran, Erich Fried und Nicolas Sparks.

 

Anmeldung bei Veranstaltungen

Aufgrund der Kontaktverfolgung und Personenbeschränkungen sind wir dazu verpflichtet bestimmte personenbezogenen Daten zu sammeln. Des Weiteren müssen wir dafür sorgen, dass die maximale Anzahl der Besucher nicht überschritten wird.
Deswegen bitten wir Sie sich für bestimmte Veranstaltungen unter folgendem Link anzumelden: 

https://www.ticket-kirche-bremen.de/veranstaltungen/kategorie/brueckengemeinden/

Hier finden Sie auch die herrschenden Hygienevorschriften.