Dienstag, 06. April 2021

Die Flotte – Anmeldung zur Konfirmandenzeit

Im Januar beginnt jedes Jahr der neue Flotte-Kurs. Alle Jugendlichen, die im Mai 2023 konfirmiert werden wollen, dürfen sich jetzt anmelden.

Der Konfus wird vier Phasen haben. Start im Januar 2022 in den Basisgruppen Walle und Immanuel, dann die Freizeit (21.-25. Mai 2022), die Phase mit den Thementagen und dann die Vorbereitung auf die Konfirmationen.

Wir werden wieder viel Spannendes zusammen erleben. Uns auf die Suche machen, Glauben erleben und erfahren. Vor allem soll die Konfuszeit Spaß machen!

Der Info-Abend für den neuen Flotten-Konfus-Jahrgang für alle interessierten Eltern und Jugendliche, ist für den 16. Juni im Gemeindesaal der Immanuel-Gemeinde, Elisabethstr. 17/18 geplant. Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben, auch in welcher coronagerechten Form wir uns treffen werden. Es gibt eine schriftliche Einladung! Alle, die Interesse haben, können sich im Gemeindebüro schon einmal informieren und anmelden.

Gerne beantworten wir auch vorher Fragen, rufen Sie/ ruft Ihr bei Sabine Kurth oder Gunnar Held an.
Wir freuen uns, wenn ihr auf der Flotte dabei seid!