Leiter der Kirchenkanzlei verabschiedet sich in den Ruhestand

Abschied von Dr. Noltenius

JOHANN-DANIEL NOLTENIUS VERABSCHIEDET SICH NACH 30 JAHREN IN DEN RUHESTAND

>>ICH GEHE BEWEGT<<

Der Leiter der Kirchenkanzlei, Dr. Johann-Daniel Noltenius, geht im März nach 30-jähriger Tätigkeit für die Bremische Evangelische Kirche in den Ruhestand.

Im Interview mit dem BEK Forum hat er vor bereits für sich Bilanz gezogen: „Ich gehe bewegt.“ Seine Verabschiedung am 19. März findet pandemiebedingt nur auf Einladung und mit Anmeldung statt. Wer coronabedingt nicht persönlich dabei sein kann, hat hier die Möglichkeit, einen Gruß, Erinnerungen und Wünsche zu hinterlassen – alle Grußbotschaften erreichen Johann-Daniel Noltenius direkt über sein Mail-Postfach.

 

Abschiedsbotschaft Dr. Noltenius

Abschiedsbotschaft