Evangelisches Bildungswerk

News & Aktuelles

Mittwoch, 01. September 2021

Und er ist doch da…

…der kunterbunte, üppige, restwarme Spätsommer. Reich an Früchten, duftend und farbenfroh zeigt die Natur noch mal alles, was sie kann.

Bunt ist es auch auf und in unserem neuen Programmheft: Vielfalt und Identität sind die Themen des Halbjahres. Wer oder was wir sind, wie wir uns verstehen und wohin wir uns bewegen wollen – das beschäftigt und betrifft uns alle, ganz individuell aber auch als Gesellschaft.

Wir spüren in uns selbst und im Miteinander mit anderen, dass es gerade jetzt wichtig ist wie nie zuvor, aufmerksam zu bleiben und auf unsere Kräfte zu schauen, unsere Bedürfnisse. Auf das, was wir brauchen, um wieder aufzutanken - gerade das kann mit bereichernden Begegnungen und neuen Ideen gut gelingen. Daher veröffentlichen wir mit unserem neuen Programmheft unsere corona-konform geplanten Angebote für das Herbst- und Winterhalbjahr 2021 und schauen nach vorne. Nach hinten, oben und unten und freuen uns über die uns umgebende Vielfalt und tauchen ein!

Programm 2. Halbjahr 2021