Angebote in

Bremen Süd

Gospelchor conVoice

Es gibt keine Beitrittsbedingungen, außer, dass Sie Spaß an englischer Sprache, Musik und Bewegung haben sollten.

Wir singen gerne Gospelsongs und auch mal Jazziges, eben alles, was Lust auf mehr macht! Und wir lachen gerne gemeinsam!

Alle weiteren Informationen auf unserer Webseite.

Gemeindechor der Christuskirche Woltmershausen und der St. Georgs-Gemeinde Huchting

So ein richtiger Gemeindechor, der das musikalische Leben der Gemeinde seit bereichert. Wir singen einmal quer durch die Jahrhunderte und alles, was uns Spaß und Freude bereitet und was uns und unsere Stimmen fordert.

Die Gemeinden proben getrennt und singen gemeinsam! Beitrittsbedingungen sind: Spaß und Freude an der Musik und der Gemeinschaft

Südbremer Kammerchor an St. Markus

Wir sind 27 Sänerinnen und Sänger. Es werden überwiegend klassische Stücke der Kirchenmusik einstudiert zur Gestaltung der Gottesdienste  und für Konzerte (z.B. Johannes-Passion von Bach und von Händel, Weihnachtshistorie von Schütz). Teilnahme  auch an der „Nacht der Chöre“.

Alle weiteren Informationen auf unserer Webseite.

Großer St. Markus-Chor

Wir sind ca. 55 Sängerinnen und Sänger und singen ein reiches Repertoire an klassischer Kirchenmusik. Wir sind Teil der Gestaltung der Gottesdienste, führen ein bis zwei Konzerten pro Jahr auf und beteiligen uns an der „Nacht der Chöre“.

Alle weiteren Informationen auf unserer Webseite.