Jugendkeller

Aktuell Planungen im Jugendkeller-Events

Jugendkeller: Aufgrund der aktuellen Situation schläft der Jugendkeller etwas, wir treffen uns aber auch schon mal für digitale Abende: EscapeGames, Werwölfe, Onlinespiele.
Sobald es wieder richtig los geht: Grundsätzlich ist es immer der dritte Freitag im Monat!
Jugendkeller heißt, du kommst und gehst wann du willst, alleine oder mit Freund:innen.
Auf dich warten Tischtennis, ein Kicker, Billiard, Gesellschaftsspiele, nicht selten auch Waffeln, Sandwichtoast oder ähnliches.
Wir sind für dich ansprechbar- zum Beispiel wenn eine:r zum Kickern gebraucht wird! Ansonsten darfst du einfach sein.

Creativkeller: Um den Jugendkeller weiterhin bestmöglichst zu nutzen, und dir trotzdem die größtmöglichste Sicherheit zu bieten, gibt es aktuell den Creativkeller:
Über Timify buchst du dir einen Slot – kostenfrei! Nachdem dir dieser Termin von mir bestätigt wurde, darfst du einfach zur gebuchten Zeit vorbei kommen und den Jugendkeller eine Stunde lang für dich genießen. Wechselnd sind Kreativangebote aufgebaut, die du ausprobieren darfst.
So einfach ist das!
Nichts bezahlen, nichts müssen, nichts hören.
Einfach vorbei kommen und genießen, rum probieren, kreativ werden.

Im Juni und Juli 2021 gibt es Slots für POURING:
book.timify.com

Aktuelle Diskurse
Facebook & Instagram

Mehr Bilder gefällig? Folge uns auf Facebook und Instagram!
Instagram: ejhb.st.ansgarii_ulg

Facebook: Kinder- und Jugendbüro der Gemeinden St. Ansgarii und Unser Lieben Frauen@ULFGarii

mehr