Mittwoch, 31. März 2021

Dank an Michael Vogel-Klingenberg

Dank an Michael Vogel-Klingenberg

Drei Pastores mit einem Meter Schokolade sagen „Danke, lieber Michael Vogel-Klingenberg, für 8 Jahre unermüdlichen Einsatz als Bauherr in unserer Gemeinde!“

Das Bauherrenkollegium und die Gemeinde schließen sich an und überreichen Dir diese „Messlatte“ aus Schokolade. Eigentlich ist diese Auszeichnung für den Konvent im November 2020 geplant gewesen, der in dieser Form nicht stattfinden konnte. Deswegen auf diesem Wege die ungewöhnliche Auszeichnung für einen außergewöhnlichen Bauherren, der die Messlatte für dieses Amt wirklich hoch gehängt hat.

Nicht nur, dass Du als Bauherr immer ansprechbar warst für die Belange der Gemeinde, Dich mit viel Liebe und Geduld besonders  für die Kirchenmusik unserer Gemeinde stark gemacht hast, die mit Deiner Unterstützung weiter gestärkt werden konnte als ein Aushängeschild unserer Gemeinde. Du hast mit Deinem Fotoapparat und mit Deinem Auge für besondere Motive und Momente auch die allerschönsten Fotos von unserer Kirche gemacht und öffnest uns immer wieder die Augen dafür, welches Kleinod wir da bespielen dürfen als Gemeinde mitten in Bremen.

Im Amt des Bauherren wirst Du uns fehlen und wir freuen uns, dass Du mit Deiner Familie weiterhin in der Gemeinde, im Knabenchor und im Freundeskreis der Manessier-­Fenster aktiv dabei bist!

Harm Dodenhoff, Annette Döring, Michaela am Wege, Gesche Gröttrup, Stephan Kreutz, Sebastian Renz