Konzert | Advent | Begegnung & Gemeinschaft

Adventssingen auf dem Benqueplatz

Fr, 02.12.2022 | 17:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Benquestraße/Ecke Wachmannstraße, 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 13608

„Alle Jahre wieder …“ - singen wir am Benqueplatz

Dass auch kurzes Glück wohlige Wärme in uns auslösen kann, beweist das Benqueplatz-Singen nun schon seit mehreren Jahren. Spontan und unkompliziert, nach dem Einkauf oder auch gern 3 Minuten zu spät: Alle, die gern mitsingen wollen, treffen sich mit uns auf dem Benqueplatz. Gemeinsam singen wir für ungefähr 20 Minuten Advents- und Weihnachtslieder – Klassiker für Groß und Klein – bevor wir beseelt und mit (vor)-weihnachtlichem Glanz in den Augen auseinander gehen.

Veranstalter

Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen

Schwachhauser Heerstr. 40
28209 Bremen

www.kirche-bremen.de/unser-lieben-frauen

Ev. St. Ansgarii Gemeinde

Schwachhauser Heerstr. 40
28209 Bremen

www.kirche-bremen.de/ev-st-ansgarii-gemeinde