Bildung & Kultur

Alles was uns guttut

02.03.2023 | 11:00 - 13:15 Uhr, 16.03.2023 | 11:00 - 13:15 Uhr, 23.03.2023 | 11:00 - 13:15 Uhr, 30.03.2023 | 11:00 - 13:15 Uhr

Kurs, 5 Treffen wöchentlich

Ort der Veranstaltung: forum Kirche Hollerallee 75 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 13317 | Veranstaltungs-Nr.: 231803

Im Ehrenamt machen wir viel für andere. In dieser Veranstaltungsreihe geht es nun mal um uns selbst.

Wir kennen vielleicht Gedanken wie: „Ich könnte eigentlich mal wieder…“ „Ich müsste nur… mich aufraffen“ … „Ich weiß selber, was mir guttut! „

Vielleicht sind uns diese Gedanken vertraut. Klar ist, gemeinsam geht es oft besser, etwas für sich selbst zu tun!

In dieser Seminarreihe wollen wir die kleinen, schönen Dinge für uns selbst neu entdecken.

Das kann ein Entdeckungsspaziergang oder ein guter Austausch sein, ein neues Gesellschaftsspiel kennenlernen, eine besondere Geschichte hören oder Bremer Kostbarkeiten neu entdecken.

Wir wollen schöne Dinge gemeinsam unternehmen und genießen.

Veranstaltungsort

forum Kirche Hollerallee 75 28209 Bremen

Mitwirkende

Waltraud Wulff-Schwarz, Petra Kettler

Veranstalter

Evangelisches Bildungswerk Bremen

Hollerallee 75, Forum Kirche
28209 Bremen

www.bildungswerk.kirche-bremen.de