Literatur & Lesung | Ältere Menschen

Buchvorstellung "De lüdde Prinz"

Fr, 11.02.2022 | 18:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus | Eislebener Str. 58, 28329 Bremen

Veranstaltungs-ID: 7989

Helga Poppe präsentiert das Buch "Der kleine Prinz" von Antoine De Saint-Exupéry auf Plattdeutsch. Dieses tiefsinnige Kunstmärchen, welches uns Erwachsenen einen Spiegel vorhält und eine leise, sehr menschliche Poesie wurde, ist nun einem Bremer Umlandplatt angelehnt und illustriert mit Bildern von Kindern der Freien Waldorfschule Touler Straße liebevoll und hochwertig gestaltet worden. Das Taschenbuch wird vorgestellt und kann vor Ort auch gern für 14,90€ erstanden werden.

#plattdüütsch

 

Veranstaltung in Fremdsprache: Plattdeutsch

Veranstaltungsort

Ev. Jona-Gemeinde - Gemeindehaus

Eislebener Str. 58
28329 Bremen

Mitwirkende

Helga Poppe

Veranstalter

Ev. Jona-Gemeinde

Eislebener Str. 58
28329 Bremen

www.jona.kirche-bremen.de