Andacht & Gottesdienst | Musikalischer Gottesdienst | Weihnachten

Waller Gottesdienst am 1. Weihnachtstag - Englische Weihnacht

Sa, 25.12.2021 | 15:00 - 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Immanuel-Gemeinde - Kapelle | Elisabethstr. 20, 28217 Bremen

Veranstaltungs-ID: 6798

Am 1. Weihnachtstag feiern wir um 15 Uhr in der Immanuel-Kapelle einen „englischen“ Weihnachtsgottesdienst mit Texten, kleinen Geschichten und vor allem Liedern, die in England zum Weihnachtsfest gesungen werden. Schwungvolle und festliche Melodien machen das Herz und alle Sinne fröhlich, so bekommt die Weihnachtsbotschaft noch einmal einen besonderen Glanz.

Während wir unsere Advents– und Weihnachtszeit planen, ist noch nicht abzusehen, wie sich die Corona-Lage verändern wird. Deshalb kann es kurzfristige Änderungen geben. Wir hoffen sehr, dass wir Weihnachten in der Kirche feiern können. Bitte schauen Sie auf unsere Internetseite oder fragen im Gemeindebüro an, ob es dabei bleibt und ob die 3G-Regel gilt. Wenn wir nicht drinnen feiern können, gehen wir wieder in den Garten. Weihnachten wird auf jeden Fall statt-finden!

Uns ist IHRE Gesundheit sehr wichtig! Bleiben Sie behütet.

Stand 10.11.2021

#Weihnachtsmusik

Veranstaltungsort

Ev. Immanuel-Gemeinde - Kapelle

Elisabethstr. 20
28217 Bremen

Mitwirkende

Sabine Kurth

Pastor/Pastorin

0421 6587260
kurth.walle@kirche-bremen.de

Veranstalter

Ev. Gemeindeverbund Immanuel & Walle

Ritter-Raschen-Str. 41
28219 Bremen

www.kirche-bremen.de/gemeindeverbund-immanuel-walle/