Gottesdienst

Gottesdienst zur Feier der Goldenen u. Diamantenen Konfirmation

So, 10.10.2021 | 11:15 - 11:45 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Veranstaltungs-ID: 5168

Gottesdienst zur Goldenen und Diamantenen Konfirmation

„Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen“ (Jeremia 17,14). Diese Worte leiten als Wochenspruch den Sonntag ein, an dem wir zur Goldenen und Diamantenen Konfirmation einladen. Welche Hilfe habe ich in meinem Leben erfahren? Habe ich erfahren, dass mich etwas heil macht? Diese Fragen leiten uns im Gottesdienst. Goldene Konfirmanden werden selbst zu Wort kommen.

Gehören Sie zu den Konfirmationsjahrgängen 1961 oder 1971 in der Ev. Auferstehungsgemeinde? Auch die, die in diesen Jahren in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden, aber sich der Feier in der Ev. Auferstehungskirche anschließen möchten, sind herzlich willkommen! Damit wir mit ausreichend Abstand feiern können, laden wir in diesem Jahr zu einem eigenen Gottesdienst mit den Goldenen und Diamantenen Konfirmanden ein. Für die Planung bitten wir herzlich um Anmeldung im Gemeindebüro bis zum 17. September 2021.

Kirchenfenster Ev. Auferstehungsgemeinde

Veranstaltungsort

Ev. Auferstehungsgemeinde - Kirche

Drakenburger Str. 42
28207 Bremen

Veranstalter

Ev. Auferstehungsgemeinde

Drakenburger Str. 42
28207 Bremen

www.auferstehung.kirche-bremen.de