Andacht & Gottesdienst

Gem. Gottesdienst - "Erzähl doch mal"

So, 23.01.2022 | 10:15 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Walle - Kirche | Lange Reihe 79, 28219 Bremen

Veranstaltungs-ID: 6859

Gottesdienst mal anders

Auf unserem Ideentag im Oktober mit vielen interessierten Gemeindemenschen war ein Wunsch an erster Stelle: Bitte, macht doch mal andere Gottesdienstformate. Viel-leicht auch an anderen Orten, zu anderen Zeiten.

Nach vielen Diskussionen in unseren Gremien im Gemeindeverbund haben wir uns entschieden im neuen Jahr verschiedene unterschiedliche Gottesdienstformate auszuprobieren und dadurch hoffentlich auch Menschen neugierig machen können, die sonst weniger zum Gottesdienst gehen. Denn die Nachrichten und Botschaften der Bibel, die wir als Christnnen erzählen können und miteinander teilen, sind spannend, lebensnah und hilfreich.

Los geht es am 23. Januar mit „Erzähl mal“ - Gespräche am Sonntag. Um 10.15 Uhr geht es in der Waller Kirche los. Mit einer Geschichte aus der Bibel, Musik und Gesprächen.

Im März wird es dann noch ein „Erzähl mal“ geben und ab April werden wir Gottes-dienste zwischen „Torte und Tatort“ gemeinsam erleben.

Wer Lust und Zeit hat, den einen oder anderen Gottesdienst mit neu zu bedenken und vorzubereiten, möge sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich auf Dich und Sie!

Sabine Kurth

Erzähl mal - Gottesdienst mal anders

Veranstaltungsort

Ev. Kirchengemeinde Walle - Kirche

Lange Reihe 79
28219 Bremen

Mitwirkende

Sabine Kurth

Pastor/Pastorin

0421 6587260
kurth.walle@kirche-bremen.de

Veranstalter

Ev. Gemeindeverbund Immanuel & Walle

Ritter-Raschen-Str. 41
28219 Bremen

www.kirche-bremen.de/gemeindeverbund-immanuel-walle/