Bildung & Kultur

In meiner Tiefe finde ich Liebe

Vertiefungstag im Handauflegen nach der Open Hands Schule

Sa, 15.07.2023 | 10:00 - 18:00 Uhr

Tagesseminar

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde Aumund-Fähr Menkestr. 15 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 13307 | Veranstaltungs-Nr.: 232770

In uns finden wir uneingeschränkte Liebe für andere Menschen und für uns selbst. Sören Kierkegaard sagte: "Vergiss nicht, dich selbst zu lieben". An diesen Worten wollen wir uns an diesem Vertiefungstag orientieren, denn tief in uns gibt es diese Liebe schon immer.

In Zeiten der Stille, in der Erforschung unserer Seele und unseres Körpers wollen wir achtsam hinschauen und erspüren, wie wir im Kontakt mit uns selbst sind.

Wir rufen neu in Erinnerung, dass Hinwendung zu uns selbst, Selbstannahme und Selbstliebe uns in unserem Alltag nährt und zugleich Grundlage für ein liebendes Zugehen auf andere ist. Aus dieser Haltung von Liebe zu uns selbst und zu anderen – und in der Öffnung für die göttliche Heilkraft - legen wir die Hände auf.

 

#KircheDerStille

Preise/Teilnahmegebühr/Kostenbeitrag

regulärer Preis: 55,00 €

ermäßigter Preis: 33,00 €

Weitere Informationen

Anmeldeschluss: 29.06.2023

Veranstaltungsort

Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde Aumund-Fähr Menkestr. 15 28755 Bremen

Mitwirkende

Gerlinde Kapp

Veranstalter

Evangelisches Bildungswerk Bremen

Hollerallee 75, Forum Kirche
28209 Bremen

www.bildungswerk.kirche-bremen.de