Familien | Kinder | Begegnung & Gemeinschaft | lecker & gesellig

Käthes Café - Käthes Familienbande

Do, 14.12.2023 | 14:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Martin-Luther-Gemeinde Findorff - Gemeindezentrum, Gemeindecafé im Foyer | Neukirchstr. 86, 28215 Bremen

Veranstaltungs-ID: 15022

Käthes Café öffnet seine Türen donnerstags von 14 – 18 Uhr für Familien. Große und Kleine, alle sind herzlich eingeladen. Ob direkt nach der Kita oder später am Nachmittag, kommen Sie mit Ihren Kindern gern vorbei!

Unter dem Motto „Käthes Familienbande“ können Sie als Familie gemeinsam Zeit verbringen, miteinander spielen, Kaffee, Kuchen oder Saftschorle genießen. Engagierte Eltern unserer Kita (Kindertageseinrichtung) bieten tolle Aktionen an, bei denen Kinder mit ihren Eltern aktiv werden können. Das aktuelle Angebot finden Sie auch immer in unseren Social Media Kanälen.

In der Zeit von 16 – 17.30 Uhr hat außerdem der offene Kinderkeller für Kinder im Grundschulalter geöffnet. Ob Tischkicker, Airhockey oder Mitmachangebot, hier ist für jeden etwas dabei, während die Eltern Ihre Zeit im Gemeindecafé genießen.

#Spiel

Ev. Martin-Luther-Gemeinde Findorff - Gemeindezentrum