Jugendliche

Kinder- und Jugendtreff: für Jugendliche ab Altersgruppe 5. Klasse

Mi, 06.07.2022 | 17:00 - 19:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde | Doventorsteinweg 51, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 10439

Kinder- und Jugendtreff für Jugendliche als Altersgruppe 5. Klasse jeden Mittwoch 17 - 19 Uhr. 

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

beim Kinder- und Jugendtreff hat sich nach den Osterferien wieder einiges geändert.

Es gibt zusätzliche Zeiten für Jugendliche ab der Altersgruppe 5. Klasse. Also wer in die 5. Klasse oder höher geht, kann zu diesen Terminen gerne dazu kommen.  Mit diesen Jugendlichen treffen wir uns montags von 18 – 19 Uhr und Mittwoch von 17 – 19 Uhr. Für diese Jugendlichen und alle anderen Kinder gelten nach wie vor die Zeiten Montag und Donnerstag von 16 – 18 Uhr im Begegnungszentrum,  Doventorsteinweg 51. Dadurch dass wir mehrere Räume zur Verfügung haben, können wir genügend Abstand halten und trotzdem gemeinsam tolle Aktionen machen.

Montag ist immer Basteln und Werken, aber durch unseren neuen zusätzlichen Raum in der 1. Etage kann da oben auch mal gespielt werden, wenn ihr keine Lust auf Basteln habt. Auch am Donnerstag, wenn normalerweise Spiel und Sport stattfindet, gibt es eine Veränderung. Denn wir haben jetzt im Bastelraum eine eigene Küche und dort wird Donnerstag mindestens zweimal im Monat gekocht. Hierfür müsst ihr euch dann jeweils anmelden, weil es sonst zu viele Kinder und Jugendliche werden und wir dann nicht genug Platz für alle haben. Das ist aber ganz unkompliziert und wir erklären das alles.

Wir haben also weiterhin viel Spaß.

Herzlich Willkommen und viele, liebe Grüße        Euer Kinder– und Jugendtreffteam

Veranstaltungsort

Google Map laden

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie, dass die Anwendung Google Maps beim Aktivieren von Inhalten Cookies auf Ihrem Gerät setzt, z.B. zwecks Reichweitenmessung und profilbasierter Werbung. Näheres s. Datenschutzerklärung

Begegnungszentrum der St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde

Doventorsteinweg 51
28195 Bremen

Mitwirkende

Lutz Schäfer

Diakonisch-pädagogische Mitarbeitende

0152 08983973
lutz.schaefer@kirche-bremen.de

und Team

Veranstalter

St. Michaelis - St. Stephani Gemeinde

Doventorsteinweg 51
28195 Bremen

www.michaelis-stephani.kirche-bremen.de