Ausstellung

Kunstausstellung „Ich habe keine Lust mehr, mit mir selbst Gassi zu gehen.“ Zeichnungen zwischen Lockdown und Leben von Louisa Szymorek

Mo, 06.12.2021 | 10:00 - 17:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kulturkirche St. Stephani Bremen, im Kulturkirchenbüro, Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen | Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 5762

In ihrem gezeichneten Lockdown-Tagebuch zieht die Illustratorin Inspiration aus dem Alltäglichen und nähert sich dabei dem kollektiven Gefühl des Stillstands, des Wartens und der Einsamkeit. Die zweite Reihe umfasst 90 Zeichnungen der immer gleichen Spaziergangrunde – sie zeigen Veränderung in gefühlter Gleichförmigkeit, Bewegung im Innehalten. Eine Portraitreihe widmet sich schließlich der Sehnsucht nach gemeinsamer Ausgelassenheit mit Freund*innen, gerahmt von assoziativen Sätzen.

Eintritt frei, Spende erwünscht

------

Für den Besuch der Ausstellung ist KEIN Nachweis über vollständigen Impfschutz, einen tagesaktuellen Corona-Test oder eine Genesung nötig.. 

 

Veranstaltungsort

Kulturkirche St. Stephani Bremen

im Kulturkirchenbüro, Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen

Stephanikirchhof 8
28195 Bremen

kulturkirche-bremen.de

Veranstalter

Kulturkirche St. Stephani Bremen

Stephanikirchhof 8
28195 Bremen

kulturkirche-bremen.de