Bildung & Kultur

"Mauerblümchen" - Botanischer Rundgang durch´2 Viertel mit dem „Extrem-Botaniker“

Mi, 25.05.2022 | 18:00 - 20:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Friedensgemeinde - Gemeindehaus, Treffpunkt am Gemeindehaus | Humboldtstr. 175, 28203 Bremen

Veranstaltungs-ID: 7797

Jürgen Feder ist ein gefragter Referent zur Pflanzenwelt Nordwestdeutschlands. Er gilt als „Extrem-Botaniker“ und „Pflanzenretter“, weil er in leicht verständlicher Sprache seine Begeisterung für den Artenreichtum am Wegesrand zu vermitteln versteht. Mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erkundet er regelmäßig die Umgebung, um mit ihnen ganz genau hinzusehen. Jetzt bietet Feder Interessierten aller Altersgruppen einen Rundgang durch unser Viertel an, auf dass uns kein „Mauerblümchen“ entgehen möge.

Eintritt frei

#Klima2022

Veranstaltungsort

Ev. Friedensgemeinde - Gemeindehaus

Treffpunkt am Gemeindehaus

Humboldtstr. 175
28203 Bremen

Mitwirkende

Jürgen Feder

Veranstalter

Ev. Friedensgemeinde

Humboldtstr. 175
28203 Bremen

www.friedenskirche-bremen.de