Gottesdienst

Gottesdienst am Pfingstmontag

Mo, 24.05.2021 | 10:30 - 11:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Kirchengemeinde Alt-Hastedt, auf der Gemeindewiese (Bennigsenstr. 7) | Drakenburger Str. 42, 28207 Bremen

Aufatmen!

Pfingsten ist das Fest des Geistes, der Menschen verbindet. Pfingsten ist das Fest das Vielfalt: Menschen verschiedener Sprache und Herkunft konnten nach der Pfingsterzählung einander plötzlich verstehen. Darum ist es gute Tradition, Pfingsten auch ökumenisch zu feiern. In den letzten Jahren wurde in der Hastedter Ökumene oft der Pfingstmontag mit einem gemeinsamen Ausflug begangen. Das wird uns in diesem Jahr noch nicht möglich sein. Wir hoffen aber, zu Pfingsten wieder draußen gemeinsam Gottesdienst feiern zu können, und freuen uns auf Begegnung!

Pfingsten

Veranstaltungsort

Ev. Kirchengemeinde Alt-Hastedt

auf der Gemeindewiese (Bennigsenstr. 7)

Drakenburger Str. 42
28207 Bremen

www.alt-hastedt.de

Mitwirkende

Elisabeth Saenger

Pastor/Pastorin

elisabeth.saenger@kirche-bremen.de

Anja Wedig

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Alt-Hastedt

Drakenburger Str. 42
28207 Bremen

www.alt-hastedt.de

Ev. Auferstehungsgemeinde

Drakenburger Str. 42
28207 Bremen

www.auferstehung.kirche-bremen.de