Jugendliche | Begegnung & Gemeinschaft

Offener Jugendkeller

Di, 18.04.2023 | 17:30 - 20:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion, Jugendheim im Innenhof | Kornstr. 31, 28201 Bremen

Veranstaltungs-ID: 15740

Jeden Dienstag, außer in den Ferien, öffnet um 17:30 Uhr der offene Jugendkeller im Gemeindezentrum Zion.
Alle Jugendlichen aus dem Stadtteil ab 13 Jahren sind herzlich eingeladen zu kommen.
Es gibt jede Woche unterschiedliche Spiele und Aktionen, die Möglichkeit zum Chillen und Klönen, heiße Diskussionen über gesellschaftliche Themen und immer etwas zu essen oder zu trinken.
Ein großes ehrenamtliches Jugendteam (Nona, Nelly, Dunja, Laila, Marta, Rosa, Shanice, Alma, Jarne und Tilman) bereitet gemeinsam mit Elisha und Tim die Abende vor und freut sich über vertraute und neue Gesichter. Kommt einfach mal vorbei!
Informationen zur Jugendarbeit in der Gemeinde gibt es auf Instagram (@die_rote_zitadelle) oder
auf der Homepage unserer Gemeinde www.gemeinde-neustadt.de. Schaut mal rein!

Seit Herbst sind wir in das "Jugendheim" im Innenhof von Zion gezogen - bis zum Sommer vom Hort genutzt.

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum Zion

Jugendheim im Innenhof