Gruppen & Kreise

Photogruppe Augenblick

Mo, 01.11.2021 | 19:00 - 21:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde - Gemeindehaus | Menkestr. 15, 28755 Bremen

Veranstaltungs-ID: 4492

Spaß am Fotografieren mit AugenBlick
Gemeinsames Fotografieren macht nicht nur Spaß, .... es hilft auch bei kniffligen „Foto-Fragen“.
Seit Anfang 2017 gibt die Fotogruppe AugenBlick in unserer Gemeinde. Unser Ziel ist, sich in lockerer Runde über Themen rund um das Fotografieren austauschen. Das Wichtigste jedoch ist der Spaß am gemeinsamen Fotografieren! Etwas Erfahrung ist wichtig, nicht die Superkamera. Auch mit Kompaktkameras sind tolle Bilder machbar - gute Fotos sind eine Sache des Sehens, Gerätetechnik kann nur unterstützen. Die Treffen sind in der Regel jeweils am ersten Montag abends von 19 - 21 Uhr in der Menkestraße 15, Bremen-Aumund. Allerdings sind auf Grund von Corona weder Neuaufnahmen noch Treffen in der Gemeinde möglich. Aber es kommen sicher wieder andere Zeiten.
Neugierig geworden?  Dann melden Sie sich doch bitte per Mail (FotogruppeAugenBlick@web.de).

Veranstaltungsort

Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde - Gemeindehaus

Menkestraße 15, 28755 Bremen

Menkestr. 15
28755 Bremen

Veranstalter

Ev.-luth. Christophorus-Gemeinde

Menkestr. 15
28755 Bremen

www.christophorus.kirche-bremen.de