Studierende

Skitour nach Österreich

Sa, 12.03.2022 – Sa, 19.03.2022 | 00:00

Ort der Veranstaltung: Hopfgarten im Brixental (Österreich)

Veranstaltungs-ID: 5114

Nach einem Jahr Pause - wegen Corona - gibt es unsere legendäre Skitour nach Österreich wieder. Vom 12.-19.03.2022 entdecken wir die SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental in Tirol. Dieses Mal ist manches etwas anders als die Jahre zuvor:

Eine neue Location, ein supermodernes, pistennahes Chalet mit Sauna. Dieses Mal nur Ski und kein Snowboard, nicht 44, sondern nur 24 Skifahrer*innen. Wieder mit Skiübungsleiter*innen und vier Gruppen: Anfänger*innen, Aufsteiger*innen, Fortgeschrittene und Expert*innen.

Dieses Mal nicht mit dem Bus, sondern mit der Deutschen Bahn. Und wir erreichen alles zu Fuß, die Talstation in 5 Minuten, wo wir in Skidepots unsere Skier und Skischuhe aufbewahren, den SPAR-Supermarkt (800 m) und das Gasthaus zur Post (650 m), wo wir zu Abend essen werden.

Alle weiteren Informationen entnehmt bitte den Downloads.

Downloads

Veranstalter

Evangelische Studierenden Gemeinde Bremen

Parkstraße 107
28209 Bremen