Studierende

Theater2go : VÖGEL

Mi, 29.06.2022 | 19:00 - 22:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Theater Bremen

Veranstaltungs-ID: 10912

Theater2go: Vögel 

Zum letzten Mal wird das Stück „Vögel“ im Theater Bremen aufgeführt.
Es ist eine hochaktuelle und packende Romeo-und-Julia-Geschichte, die der kanadisch-libanesische Erfolgsautor Wajdi Mouawad hier vorlegt — die Geschichte einer Liebe, die anrennt gegen Tradition, Herkunft und Religion.
Die Pressestimmen zum Stück überschlagen sich förmlich. Auch die Rückmeldungen der Studierenden, die vor Corona schon einmal dort waren, bestätigen das.

Es lohnt sich also!
 
Die Einführung beginnt um 19:00 Uhr, das Stück selber dann um 19:30 Uhr. Wir haben noch ein paar Karten! KOSTENFREI! Vergiss aber dein Semesterticket nicht. :-) 

Wenn Du dabei sein willst, dann melde dich - bis Mo 27. 06. - an: esg@kirche-bremen.de

 

Veranstalter

Evangelische Studierenden Gemeinde Bremen

Parkstraße 107
28209 Bremen