Bildung & Kultur

Welcher Engagement-Typ bin ich?

Eine Informationsveranstaltung

Fr, 10.02.2023 | 15:00 - 16:30 Uhr

Halbtagesseminar

Ort der Veranstaltung: Domkapitelhaus Domkapitelhaus Domsheide 8-10 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 13315 | Veranstaltungs-Nr.: 231801

Das Thea Ehrenamt/Freiwilliges Engagement ist ein sehr wichtiges – für jede/n persönlich und für das Zusammenleben in unserer Gesellschaft. Und: zu diesem Thema gibt es viele Fragen und viele Erfahrungen. Am Anfang stehen die Fragen: Warum will ich mich engagieren? Was kann ich von einer Organisation erwarten, bei der ich tätig werden will? Wie kann ich Grenzen setzen im freiwilligen Engagement? Um diese und um Ihre Fragen geht es in der Veranstaltung.

Veranstaltungsort

Domkapitelhaus Domkapitelhaus Domsheide 8-10 28195 Bremen

Mitwirkende

Renate Kösling

Veranstalter

Evangelisches Bildungswerk Bremen

Hollerallee 75, Forum Kirche
28209 Bremen

www.bildungswerk.kirche-bremen.de