Fortbildung | Workshop | Vortrag

Wie passe ich auf meine Seele auf? Kinder machen sich stark in Kita und Kinderkirche

Do, 15.02.2024 | 09:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Landesverband Evangelischer Tageseinrichtungen für Kinder, Slevogtstr. 50-52, 28209 Bremen (Tafelraum)

Veranstaltungs-ID: 17025

Wir können Kinder nicht immer vor Gewalt bewahren. Aber Kinder können sich stark machen, um mit übergriffigen Erfahrungen umzugehen. Ein kleiner Methoden-Koffer bietet Seelennahrung. Er beinhaltet Einheiten von 20 min, zum Feiern in der Kita und Kinderkirche. Birte Leemhuis, Beauftragte für 'Kirche mit Kindern' stellt die Texte, Ideen und Materialien zum Selber- und Nachmachen vor.

Anmeldung erforderlich über jessica.wieting@kirche-bremen.de, Fortbildungsbüro im Landesverband Evangelischer Tageseinrichtungen für Kinder.

Diese Veranstaltung gehört zu der Veranstaltungsreihe #keinPlatzfürGewalt vom 16.8.- 10.12.2023 weitere Infos unter www.keinplatzfürgewalt.de

Volkhard Leder

Pastor/Pastorin