Freitag, 23. Februar 2024

Julians besonderes Geschenk: unsere Glocken sind ON AIR

Ein großartiges Projekt und eine besondere Würdigung unserer Kirche mit ihrem wunderbaren, einmaligen Glockenklang. Von Julian, einem jungen Mann aus dem benachbarten Niedersachsen, er betreibt einen YouTube Kanal über Kirchenglocken, nun auch mit unsere drei Glocken und noch viel mehr. Nachfolgend der Link zum Kanal, sowie eine Inhaltsübersicht mit Zeitangaben. Klicken Sie bei Bedarf die Werbung weg.

Wir danken Julian für sein nicht nachlassendes Interesse an unserer Kirche und unseren Glocken. Im Herbst hat er, über die Weser kommend, sein ganzes Aufnahme Equipment in einem Rollkoffer den Kirchturm hoch geschleppt und dann in professioneller Weise unsere Glocken nacheinander klingen lassen, mit klaren Bildern und vielerlei Erklärungen. Das ist richtig gut geworden und wir danken Julian gern zum wiederholten Mal für seine Arbeit, sein Interesse und sein Können, das auch uns und auch Menschen, die nicht so oft oder gar nicht mehr in unsere Kirche kommen können, sehr viel Freude und Verbundenheit bereitet. Herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk.

Nun kann jeder Mensch über das Internet weltweit zu jeder Zeit den wunderbaren Klang, rein und klar ohne Störungen aufgenommen, unserer drei Glocken: "Friede", "Liebe", "Glaube" hören und sehen, dazu noch viel Wissenswertes erfahren. Hier nun endlich der Link:    https://youtu.be/Gm7LogIGbqk?si=LpQ6-fNlQp2WTG20             Viel Freude beim Hören, Anschauen und Weitersagen.                 Meinhard Jantz-Kondering