Kinderbibelwoche

Do, 28.03.2024 | 11:00 - 13:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum | H.-H.-Meier-Allee 40a, 28213 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21920

Stand 12. Februar ist die KiBiWo bereits ausgebucht. Für einen Platz auf der Nachrückliste bitte bei Elisa Schulz melden.

Kinderbibelwoche (KiBiWo) vom 25. - 28 März

„Alle, die…gerne Nudeln essen“ ruft eine und alle, auf die es zutrifft, suchen sich schnell neue Plätze. Ja, bei dem Spiel „Alle, die“ geht es wild zu – genauso wie bei unserer Kinderbibelwoche. Was dieses Motto mit Ostern zu tun haben könnte? Findet es heraus!

Erstmalig versuchen wir ein Onlinetool. Wer dabei sein möchte, scannt also gern den QR Code und meldet sein/ihr Kind darüber an. Die dreißig Plätze sind in der Regel schneller ausgebucht, als gedacht – von daher lohnt es sich, flott zu sein!

Ankündigung Kinderbibelwoche 2024

Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Gemeindezentrum