Musik & Konzert

Duo los vientos Klezmer - Folk - Tango - Musette - Manfred Fränkel (Akkordeon) und Gert Lueken (Klarinette / Saxophon)

Sa, 06.04.2024 | 17:00 - 18:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Kirche | Schwachhauser Heerstr. 40, 28209 Bremen

Veranstaltungs-ID: 21153

Der Großteil des Programms gilt ihrer gemeinsamen Liebe für die trad. jüdische Klezmermusik, die oftmals schwankt zwischen überschäumender Lebensfreude und sehnsüchtiger Melancholie. Der Bogen ist weit gespannt und gibt Raum für Improvisationen und vielerlei Emotionen. Über allem steht die Freude an dieser mitreißenden Musik!

Der Eintritt ist frei. Einlass ab 16.30 Uhr. Am Ausgang bitten wir herzlich um eine Spende.
Im Anschluss an das Konzert laden wir zu einem Glas Wein / Wasser ein.

Google Map laden

Ev. St. Ansgarii Gemeinde - Kirche