Andacht & Gottesdienst

Gottesdienst zum Valentinstag

Let it be - vom Lieben und Lassen

So., 15.02.2026 | 11:00 - 12:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Protestantische Gemeinde zur Bgm.-Smidt-Gedächtniskirche - Kirche | Bürgermeister-Smidt-Str. 45, 27568 Bremerhaven

Veranstaltungs-ID: 35436

Gottesdienst zum Valentinstag:
„Let it be – vom Lieben und Lassen“
mit Liebesliedern der Beatles zum Mitsingen, einem Sketch von Loriot und Gelegenheit zur persönlichen Segnung für Einzelne, Paare, Freund*innen und Familien.

Mit den Pastorinnen Barbara Dietrich, Kerstin Jaensch und LKMD David Schollmeyer an der Orgel und am Klavier. 

"Dabei verstehen wir „Liebe“ im ganz weiten Sinne, so dass Einzelne sich in ihrer Erinnerung an eine Liebe oder in der Sehnsucht danach oder als „Liebhaber des Lebens“ angesprochen fühlen können, Paare frisch verliebt oder in einer Krise oder lange zusammen gewachsen, Familien aller Art mit allen Themen, die sie gerade beschäftigen, und auch Freundinnen und Freunde in Ihrer Freundschaft. Uns alle eint die Liebe, die Gott uns schenkt und verspricht und für die Gott uns segnet."  (Pn. B. Dietrich)

#Segensfest

Veranstaltungsort

Google Map laden

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie, dass die Anwendung Google Maps beim Aktivieren von Inhalten Cookies auf Ihrem Gerät setzt, z.B. zwecks Reichweitenmessung und profilbasierter Werbung. Näheres s. zur Datenschutzerklärung

Vereinigte Protestantische Gemeinde zur Bgm.-Smidt-Gedächtniskirche - Kirche

Bürgermeister-Smidt-Str. 45
27568 Bremerhaven

Mitwirkende

Barbara Dietrich

Pastor/Pastorin

Weitere Personen

  • Pn. Kerstin Jaensch
  • LKMD David Schollmeyer

Veranstalter

Vereinigte Protestantische Gemeinde zur Bgm.-Smidt-Gedächtniskirche

Bürgermeister-Smidt-Str. 45
27568 Bremerhaven

www.bremerhaven.kirche-bremen.de