Das evangelische Magazin

bremer kirchenzeitung

Vier mal pro Jahr erscheint die bremer kirchenzeitung als kostenlose Beilage im Weser-Kurier und den Bremer Nachrichten. Digital finden Sie die Zeitung hier sowie in der bkz-App, kostenlos in jedem App-Store.

Wir greifen Themen auf, die Menschen bewegen – von der Kinderbetreuung bis zur Pflegebedürftigkeit. Ebenso stellen wir die kirchlichen und diakonischen Angebote in Bremen vor, von Beratungsstellen, Chören, Gottesdiensten, Bildungsangeboten bis zum Sozialkaufhaus.

Sie finden bei uns Reportagen, Gespräche mit Promis über Gott und die Welt sowie Porträts von engagierten Menschen, die oft im Verborgenen wertvolle Arbeit leisten.

Kirchliche Beiträge zu aktuellen gesellschaftlichen Debatten ebenso wie spirituelle Impulse und Nachdenkliches für den Alltag sind Teil der bremer kirchenzeitung.

iFrame

Das Team der bremer kirchenzeitung