Montag, 21. Juni 2021

Gottes wunderbare Frauen

Es gibt in der Bibel so viele wunderbare Geschichten über mutige, witzige, einfallsreiche und herzliche Frauen. Viele warten darauf entdeckt zu werden. Das passiert endlich in einer kleinen Predigtreihe.

In fünf Gottesdiensten stehen sechs ganz unterschiedliche Frauen im Mittelpunkt.
Am 4.7. geht es mit Martha los. Eine Frau wie du und ich, völlig unterschätzt und dabei so wunderbar. An den folgenden Sonntagen treten Maria, Eva, Judith, Maria Magdalena und Deborah auf und wollen allen beweisen, dass die Bibel nicht nur ein Buch der wichtigen Männer ist.

Lernen Sie in diesem Sommer diese faszinierenden Frauen kennen!
Der Gemeindeverbund Immanuel-Walle lädt Sie alle in die Waller Kirche ein. Die Gottesdienste beginnen um 10.15 Uhr. Wegen der Coronaauflagen wird um Anmeldung im Gemeindebüro (Tel.: 39 69 55) gebeten.