Mittwoch, 22. Juni 2022

Noch flott anmelden!

Im Januar 2023 beginnt der neue Flotte-Kurs. Alle Jugendlichen, die sich gerne mit anderen auf die Suche nach ihrem Glauben machen möchten und sich dann im Mai 2024 konfirmieren lassen wollen, dürfen sich jetzt anmelden!

Der Konfus wird verschiedene Abschnitte haben. Start im Januar 2023 in den Basisgruppen Walle und Immanuel, dann die Segelfreizeit auf dem Ijsselmeer. An verschiedene Thementagen wollen wir gemeinsam Wege durch den Glauben gehen und abschließend überlegen wir, was die Konfirmation im Leben bedeuten kann.
Wir werden wieder viel Spannendes zusammen erleben.
Vor allem soll unser gemeinsamer Weg Spaß machen!

Mehr zur Konfirmandenzeit und Konfirmation gibt es hier.

Der Info-Abend für den neuen Flotten-Konfus-Jahrgang für alle interessierten Eltern und Jugendlichen, findet am
22. Juni um 19 Uhr im Gemeindesaal der Immanuel-Gemeinde, Elisabethstr. 17/18 statt.
Alle, die Interesse haben, können sich im Gemeindebüro melden.
Bei Fragen stehen Lisa Schmidt, Gunnar Held und Sabine Kurth gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!