Begegnung & Gemeinschaft
Feier der Liebe zum Valentinstag
Sie ist und bleibt die Größte: die Liebe!
Sa., 14.02.2026 | 19:00 - 21:00 Uhr
Ort der Veranstaltung: Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche | Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29, 28195 Bremen
Veranstaltungs-ID: 34463
Am Freitag, den 14. Februar ist Valentinstag. An diesem Tag, der weltweit im Zeichen der Liebe steht, lädt die Stadtkirche Unser Lieben Frauen ab 19 Uhr zum „Festival der Liebe“ ein.
Für alle Liebenden und alle, die auf der Suche nach der Liebe sind – mit Impulsen, Musik, Gelegenheit zur persönlichen Segnung, Schaukeln in der Bremer Himmelsschaukel bei Sekt und Selters.
Mitwirkende:
Yana Wermuth (Gesang)
Falko Wermuth (Flügel)
Pastor Tim Zuber und Team Wesersegen
Der Eintritt ist frei.
#Segensfest
Veranstaltungsort
Google Map laden
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie, dass die Anwendung Google Maps beim Aktivieren von Inhalten Cookies auf Ihrem Gerät setzt, z.B. zwecks Reichweitenmessung und profilbasierter Werbung. Näheres s. zur Datenschutzerklärung
Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen - Kirche
Unser Lieben Frauen Kirchhof 27-29
28195 Bremen
Mitwirkende


Weitere Personen
und das Team vom "Wesersegen"
Veranstalter
Ev. Gemeinde von Unser Lieben Frauen
Schwachhauser Heerstr. 40
28209 Bremen