Musik & Konzert | Familien | Kinder

Die Seefahrt nach Rio - Gemeinsame szenische Aufführung mit den Kinderchören in St. Nikolai Mahndorf

So., 09.06.2024 | 15:00 - 16:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Mahndorf - Kirche | Mahndorfer Deich 48, 28307 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23994

Bevor sich alles nur noch um die Fußball-EM dreht, laden die Kinder der Kinderchöre St. Nikolai und St. Johannis unter der Leitung von Jürgen Marxmeier herzlich ein zu der großen szenischen Aufführung am Sonntag, dem 9. Juni 2024 um 15 Uhr in St. Nikolai in Mahndorf:

Auf dem Programm steht „Die Seefahrt nach Rio“, ein Stück von James Krüss und Heinz Geese.

An Bord der „Tollen Lotte“ geht es durch Stürme und ruhige See vorbei an der Insel WitschiWatschiWu (mit ihrem kleinen bunten Kakadu!) auf nach Rio. Nach einem Hafenurlaub dort mit Bärteschneiden, Beefsteakessen und natürlich Geldausgeben zieht das Heimweh aber alle Matrosen wieder nach Hause – denn: Die Leinen fest, Maschinen aus. Nun sind wir da, wir sind zu Haus, am besten, am besten, am besten ist’s zu Haus!

Alle großen und kleinen Landratten und Seebären sind herzlich eingeladen zu dieser musikalischen Abenteuerreise – für die Passage wird am Ausgang herzlich um eine Spende gebeten!

Seefahrt Kinderchöre Aufführung

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nikolai Mahndorf - Kirche