Andacht & Gottesdienst | Fest

feier | amen - Feierabend - Gottesdienst & mehr am Freitagabend

Fr, 12.04.2024 | 19:00 - 22:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum St. Pauli, Saal | Große Krankenstr. 11, 28199 Bremen

Veranstaltungs-ID: 22282

feier | amen – Gottesdienst & Party am Freitagabend Wir gehen ins dritte Jahr mit dem feier | amen – eine Veranstaltung am Freitagabend. Es beginnt mit einem FeierAbendGottesdienst ab 19:00 Uhr im St. Pauli-Saal. Ein Gottesdienst mit Kaltgetränk und Slampoetry-Texten, ein reizvoller Gedanke gerahmt von Musik und Gebet… Nach dem Segen könntet ihr einfach eurer Wege gehen, hinein ins Wochenende. Oder Ihr bleibt, dann heißt es gemeinsamen Feiern und viel Tanzen. Ein hervorragender Start ins Wochenende. (Und natürlich kannst Du auch nur zur Party kommen…!) Das abendliche Buffet stellen wir gemeinsam zusammen: Käse, Fingerfood, Salate oder was Euch so einfällt! Getränke stehen zur Verfügung, für Musik sorgt DJ Gynta. Das nächste feier | amen ist am 7. Juni ab 19:00 Uhr in St. Pauli!

Herzlich willkommen im feier | amen sagen Irma Bouwer, Sabine Vieth & Team

Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt - Gemeindezentrum St. Pauli