Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit

Lebensenergien schöpfen mit Qi Gong

Sa, 21.09.2024 | 10:00 - 13:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: forum Kirche, Hollerallee 75, 28209 Bremen

Tagesseminar, 1-tägig | Dauer: 4 UStd.

Qi Gong ist eine ganzheitliche Methode der Traditionellen Chinesischen Medizin, um Lebensqualität und Wohlbefinden zu steigern und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Die Übungen (Gong) helfen durch ihre langsamen, geschmeidigen und sanft fließenden Bewegungen die Lebensenergie (Qi) im Körper zu erfahren und zu aktivieren. Sie verbinden auf harmonische Weise Körperschulung, Meditation, Bewegung und Entspannung. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und natürliches Wohlgefühl kann sich einstellen - daraus erwächst eine Zunahme an Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Lebensfreude und Vitalität. Bei trockenem Wetter finden einige Übungssequenzen draußen statt.

Seminarpreis: 22,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 14,00 €