Bildung & Kultur | Spiritualität & Gesundheit

NIA-Tanz, Yoga, Klangschalen-Entspannung

Sa, 28.09.2024 | 11:00 - 13:15 Uhr

Ort der Veranstaltung: forum Kirche, Hollerallee 75, 28209 Bremen

Halbtagesseminar, 1-tägig | Dauer: 3 UStd.

Körper, Geist, Herz und Seele erst in Bewegung, dann in Einklang bringen. Grenzen erfahren und dabei Freude, Mut und ganz viel Spaß empfinden, um sich dann im Anschluss ganz der inneren Ruhe hinzugeben. Mit einer Anfangsmeditation wird die besondere Zeit *MeTime* begonnen. Dann wird mit Musik eine kleine Tanzabfolge nach NIA (Neuromuskuläre Integrative Aktion: Tanzen mit Elementen aus Yoga und Kampfsport) erlernt. In der Yogasequenz werden einfache Übungen aus dem Vinyasa Yoga praktiziert. Eine Klangschalenentspannung rundet die energievolle Einheit ab.

Seminarpreis: 15,00 €

Seminarpreis (ermäßigt): 8,00 €