Musik & Konzert

Noche de 22 Estrellas - Nacht der 22 Sterne

Sa, 08.06.2024 | 20:30 - 22:30 Uhr

Ort der Veranstaltung: Kulturkirche St. Stephani Bremen | Stephanikirchhof 8, 28195 Bremen

Veranstaltungs-ID: 23550

Noche de 22 Estrellas ist als Bremer Tangoball das Pendant zum Wiener Opernball. Drei berühmte Tango-Orchester präsentieren sich abwechselnd auf drei Bühnen, und mehr als 350 Tänzer*innen aus ganz Deutschland werden zu dieser Musik tanzen.

Ausführende: Orquesta La Juan D´Arienzo (Buenos Aires/Argentinien), Sexteto Cristal (Berlin), Quinteto Beltango (Belgrad/Serbien)

Außerdem werden das „Swing Alley Ensemble“ und die Bremer Brass Band „Lauter Blech“ mit stimmungsvoller Pausenmusik dieses einmalige Event komplettieren.

Noche de 22 Estrellas - Nacht der 22 Sterne

Google Map laden