Studierende | Freizeit & Reisen

Fr, 07.06.2024 – So, 09.06.2024 | 09:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung: Bremerhaven

Veranstaltungs-ID: 22770

Die ESG auf großer Fahrt! Wie wäre es mal den Kopf frei zu kriegen und eine steife Brise um die Nase wehen zu lassen?

Mit dem Traditionssegler „VERANDERING“  (aus dem Niederländischen; übersetzt VERÄNDERUNG) geht´s am Freitagnachmittag raus von Bremerhaven aus auf die Nordsee.

Tagsüber die Segel setzen und abends gemütlich den Sonnenuntergang geniessen. Erlebe eine tolle Zeit auf einem faszinierenden Plattbodenschiff, mit leckerem Essen, einer tollen Gemeinschaft, Sonne, Wind, Watt und einfach Meer!

Das ist alles für dich drin:

• Die Fahrt mit der Verandering auf der Nordsee / inkl. Skippercrew an Bord
  • Unterbringung auf dem Schiff in vierer Kajüten (inkl. Bettlaken, Kissen mit Bezug, Schlafsack ist mitzubringen) Packliste folgt mit Anmeldebestätigung.
  • Vollpension

Meld´dich an. Anmeldefrist bis Do. 23.5. unter: esg@kirche-bremen.de  Die Plätze sind begrenzt verfügbar.

Unten findest du das Anmeldeformular und die Reisebedingungen der ESG.

Evangelische Studierenden Gemeinde Bremen (ESG)